Alle Ausstellungen 2008 im Überblick

 

Kurzbericht von der Sonderschau auf der Nationale in Erfurt 2008

Unsere dritte Sonderschau 2008 war an die Nationale in Erfurt angeschlossen. 292 Schlesische Kröpfer in 22 Farbenschlägen wurden präsentiert. Bewertet wurden die Tiere von den Preisrichtern Günther, Fiedler, Schwaebe und Bether. Seite anzeigen …

Kurzbericht von der HSS Reichelsheim 2008

Vom 15. bis 16.11.2008 führte unser SV seine Hauptsonderschau in der schönen Wetterau durch. In der Sport- und Festhalle in Reichelsheim / Dorn-Assenheim boten uns die Zuchtfreunde vom KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V. optimale Bedingungen. So wurden den Besuchern 477 Schlesische Kröpfer in 29 Farbenschlägen von 41 Züchtern präsentiert. Bewertet wurden die Tiere von den Seite anzeigen …

VDT-Schau Dortmund 2008

Unsere zweite Sonderschau 2008 war an die VDT-Schau in Dortmund angeschlossen. Zum Gedenken an unseren verstorbenen Ehrenvorsitzenden wurde sie als Wilhelm Berger Gedächtnisschau durchgeführt. 278 Schlesische Kröpfer in 16 Farbenschlägen wurden präsentiert, Seite anzeigen …

Deutsche Junggeflügelschau Hannover 2008

Den Reigen unserer Sonderschauen 2008 eröffnete die an die Deutsche Junggeflügelschau in Hannover angeschlossene Sonderschau. Mit V97 Blaues Band wurde ein 1,0 Weißplatten schwarz von Norbert Mathwig und eine 0,1 blau mit Binden von Friedrich Günther ausgezeichnet. Seite anzeigen …