Alle Ausstellungen 2009 im Überblick

 

Hauptsonderschau Hofheim 2009

Vom 14. bis 15.11.2009 führte unser SV seine Hauptsonderschau in Unterfranken durch. In der Ausstellungshalle des GZV Ibind in Hofheim boten uns die dortigen Zuchtfreunde optimale Bedingungen. So wurden den Besuchern 527 Schlesische Kröpfer in 34 Farbenschlägen von 51 Züchtern präsentiert. Seite anzeigen ….

VDT-Schau Leipzig 2009

Unsere dritte Sonderschau 2009 war an die VDT-Schau in Leipzig angeschlossen. Es wurden 688 Schlesische Kröpfer in 32 Farbenschlägen präsentiert, in der Jugendgruppe wurden 13 Tiere vorgestellt. Bewertet wurden die Tiere von den Preisrichtern Hauke Wolter, Josef Huber, Detlef Richter, Michael Schwaebe, Didier Fabre, Manfred Bether, Lutz Mühlstädt, Gerhard Killian und Horst Becker. Seite anzeigen …