Hannover 2014

Posted by | Dezember 05, 2014 | 2014, Sonderschauen | No Comments
5

Bericht zur SS Hannover 2014

Der Auftakt unserer Sonderschauen war traditionell zur 133 Deutschen Junggeflügelschau vom 17.-21. Oktober in Hannover.  10Aussteller brachten 135 Schlesier in 17 Farbenschlägen, darunter alle Farbvarianten des Schalasterkröpfers zur Schau. Zudem kamen noch 4 blaugehämmerte Schalaster in der Sichtung.  Die Tauben wurden von den Sonderrichtern Johannes Fiedler und Friedrich Günther bewertet.

Die uns zur Verfügung gestellten 2 Blauen Bänder konnten von Veit Johannesmann auf 1,0 Weißplatten schwarz und Gottfried Skalnik auf 0,1rote Schalaster errungen werden.

Über das Messeband konnte sich Denis Offers 0,1 rotschimmel und über die Schlesierbänder Lars Chimento 1,0 gelb und Gottfried Skalnik 0,1 Schalaster schwarz freuen.

Die beste Gesamtleistung erzielte Gottfried Skalnik mit 576 Punkten. Friedrich Günther

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]